Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bayern darf wieder qualmen

Darauf erst mal eine Zigarette: Wie zu erwarten war, hat die bayerische CSU nach der für sie blamablen Landtagswahl am 28. September heute eine Kehrtwende in Sachen Rauchverbot vollzogen. Künftig soll in Nebenraumgaststätten und in Bierzelten wieder gequalmt werden dürfen, gab der designierte bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer vor wenigen Minuten bekannt. Dafür, dass die CSU bei dieser Neuausrichtung nicht ihr Gesicht verliert, sorgten die Freien Demokraten: Die bayerische FDP hatte eine Lockerung des Rauchverbots zu einem der wesentlichen Punkte bei den gegenwärtigen Koalitionsverhandlungen gemacht. (15.10.2008, 15:57 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
22.01.2021

03
/2021

Alexander Fitz

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt