Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bad Liebenzeller Brunnen verkauft

Der Pforzheimer Unternehmer Wolfgang Scheidtweiler übernimmt, wie von INSIDE 677 vom 25. Mai 2013 vorab gemeldet, den Bad Liebenzeller Mineralbrunnen. Scheidtweiler (u.a. Pforzheimer Brauhaus) hatte 2009 die Eppinger Palmbräu übernommen und stabilisiert; vor einem Jahr stieg er beim Bad Hotel und dem Thermalbad Bad Teinach ein.

 

Scheidtweiler hat nach eigenen Angaben bereits einen Vorvertrag mit der Stadt Bad Liebenzell über die Übernahme des keine 20 Mio Liter großen Mineralbrunnens geschlossen, der bislang der Kurverwaltung gehörte; seit längerem verhandelte die Spitze der Kur-Gemeinde schon mit potentiellen Investoren über einen Verkauf des Brunnens.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
18.12.2020

Neu!
#867

Der Fall Rösler: Rewe-Für Sie ohne GFGH-Gewissen

Zum Inhalt