Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bad Brückenauer heult mit den Wölfen

Bringt Zweitmarke

Bringt Zweitmarke

Nun hat die Zweitmarken-Epidemie auch die letzten Tugendwächter erreicht. Jahrelang hatten die Vorstände der örtlichen Mineralbrunnen AG Bad Brückenau von Manfred Mödinger über Edgar Gleinser bis zu Bernd Birkenbeil eisern und ausschließlich auf Marke gesetzt. Doch der letzten Sommer von Selters gekommene Vorstandschef Ingo Vialon hisst jetzt die weiße Flagge.

Nachdem der unterfränkische Brunnen trotz Lohnfüllung für Sinalco auf 45 Mio Flaschen einbrach und nun schon im fünften Jahr hintereinander rote Zahlen schreibt, gelten alte Paradigmen nicht mehr. In Kürze, so kündigte es Vialon jetzt an, werde es eine Zweitmarke aus Bad Brückenau geben. (01.09.2008, 10.22 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
15.01.2021

02
/2021

Markus Stodden

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.01.2021

Neu!
#868

INSIDE-Marken-Hitliste: Impfstoff alkoholfrei

Zum Inhalt