Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Augustiner: Vertriebschef geht

Bei der rund 1,6 Mio hl großen Augustiner Bräu KG kommt es zum geplanten Wechsel an der Vertriebsspitze. Der langjährige Gesamtvertriebsleiter Gernot Woite geht in den Ruhestand. Am 1. Januar übernimmt sein bisheriger Mitarbeiter Ralph Schömig. Der Stabwechsel war ursprünglich schon für 2016 vorgesehen. Doch hatte Woite noch mal verlängert.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
10.07.2020

28
/2020

Wolfgang Scheidtweiler

Weiterlesen
Print-Ausgabe
03.07.2020

Neu!
#855

Dahm opfert Portfolio: Vollbremsung bei Bitburger

Zum Inhalt