Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Aldi-Winzer breitet sich aus

Das Geschäft der Fritz Keller Weinedition für Aldi Süd brummt. Nun hat die Vitis Projekt GmbH, wohinter der Winzer Fritz Keller und der Unternehmer Frank Frickenstein stehen, noch eine Kellerei inklusive Stahltank-, Barrique und Lagerkeller gemietet. Die steht im Badischen Land und ist quasi übrig nach der Fusion der Winzergenossenschaft Kirchhofen im Markgräflerland mit der Bezirkskellerei Erfringen-Kirchen. Ausgebaut werden dort überwiegend rote Rebsorten, vor allem Spätburgunder. Damit löst sich der Aldi-Winzer auch ein wenig vom Badischen Winzerkeller, der u.a. Projekt-Weine für den Aldi-Konkurrenten Lidl produziert. (23.09.2010, 17.00 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt