Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Adelholzener bejubelt Individualglas

Stefan Hoechter

Die Adelholzener Alpenquellen klopfen sich selbst für ein gutes erstes Quartal auf die Schultern. 13% des Mineralwasservolumens des Unternehmens würden bereits auf die neue Individualglasflasche fallen, verkündet das Unternehmen am heutigen Mittwoch. Das gute Ergebnis der ersten drei Monate (+5,3%) sei besonders der Reliefflasche zu verdanken, sagt Geschäftsführer Stefan Hoechter.  Zudem sei PET-Einweg (mit dem Adelholzenerauch bei Mineralwasser jenseits der bayerischen Grenzen reüssieren will) um 15%, sowie das von jeher national vermarktete Active O2 um 13,8% gewachsen. Die Gastronomie habe um 10% zugelegt.

 

Die Adelholzener Alpenquellen setzten im vergangenen Jahr 278 Millionen Liter ab - Rang 18 der INSIDE Mineralbrunnen-Hitliste.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
09.04.2021

14
/2021

Patrick Hennig

Weiterlesen
Print-Ausgabe
08.04.2021

Neu!
#874

LEH nach der Pandemie: Was die Industrie erwartet

Zum Inhalt