Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Adelholzen im Allzeit-Hoch

Fettes Jahr für die Adelholzener Alpenquellen: Wie das Unternehmen heute offiziell bekannt gab, errechnet sich für 2018 ein Absatzplus von gesamt 6,1 % auf über 580 Mio Füllungen (laut INSIDERN knapp 400 Mio Liter). Mineralwasser stieg um 9 %. Active O2 legte um 2,5 % zu.

2018 hatte der oberbayrische Brunnen vor den Toren Traunsteins ein Sicherheits- und Logistikzentrum in Betrieb genommen, dieses Jahr sollen ein Hochregallager auf dem Firmengelände und eine 3. Glas-Abfüllanlage in Betrieb genommen werden. - Mehr dazu und die Absatzzahlen der 19 größten deutschen Mineralbrunnen im aktuellen INSIDE-Magazin Nr. 819, das ab morgen zugestellt wird.

Kopf der Woche
22.03.2024

12
/2024

Max Spielmann

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.03.2024

Neu!
#946

Fachmarkt-Scharmüzel im Südwesten

Zum Inhalt