Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Abgang bei Odenwaldquelle

Noch vereint: Andreas Schmidt und Ronald Schork

„Aus privaten Gründen möchte ich mich aus dem Geschäftsleben zurückziehen. Das Unternehmen ist auf einem guten Weg, daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen“, so begründet Ronald Schork seinen jetzt angekündigten Abschied als Geschäftsführer der Odenwaldquellen GmbH & Co. KG. Nach zwanzig Jahren in Diensten der aktuell rund 80 Mio Liter großen Quelle scheidet der 59-jährige Schork zum Jahresende aus. Das teilte das Unternehmen soeben mit.

 

Es ist mehr als ein Managementwechsel: Schork ist seit 2010, als die Odenwaldquelle aus dem Actris-Verbund von Dietmar Hopp herausverkauft wurde, mit 50% beteilgt. Die übrigen 50% liegen beim ehemaligen Hopp-Anwalt Andreas Schmidt, der sich inzwischen in der Brunnenbranche heimisch fühlt und das Unternehmen nun als alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer leiten will.

Schmidt verspricht, Gas zu geben: „Um das Unternehmen weiter erfolgreich in die Zukunft zu führen, stehen noch einige große Investitionen an“.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt