Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

AB Inbev verliert in Italien

Die tschechische Brauerei Budweiser Budvar hat mal wieder einen Sieg beim immer währenden Namensstreit für Budweisererrungen. Ein italienisches Gericht stellte nun fest, dass der von AB Inbev verwendete Begriff Budweiser für ihr Bier für den Verbraucher irreführend sei.

 

Der tschechische Brauerei-Direktor Jiri Bocek frohlockt, dass er nun Budweiser in Italien zu verkaufen kann. AB Inbev muss nun auch dort sein Bier Budnennen.

Artikel Teilen:

Kopf der Woche
14.05.2021

19
/2021

Niklas Östberg

Weiterlesen
Print-Ausgabe
07.05.2021

Neu!
#876

Zum Abschied von Seppi Wirth

Zum Inhalt