Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

AB Inbev justiert äußeren Beck´s-Kompass nach

AB Inbev setzt für die Beck´s-Kampagnen in Deutschland künftig auf eine andere Agentur. Wie das Haus mitteilt, wird die Marke künftig von der seit Anfang 2016 in Hamburg ansässigen Serviceplan Campaign International betreut und nicht wie bisher von BBDO. Letztere hatte den Pitch für Beck´s 2012 gewonnen und als erste Maßnahme den Claim "The Beck´s Experience" durch den nicht unumstrittenen Claim "Folge Deinem inneren Kompass" ersetzt. BBDO soll weiter für Franziskaner an Bord bleiben.

 

Die in München ansässige Serviceplan Gruppe wiederum hatte u.a. 2013 nach einem erfolgreichen Pitch für Berentzen eine neue Kampagne für Zielgruppe von 18 bis 58 entworfen - mit dem Ziel, so ziemlich alle der damals "noch knapp 4 Millionen alten Verwender" zu reaktivieren.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt