Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Symrise: Bertram geht in Verlängerung

Aromen halten jung: H.-J. Bertram

Der Vorstandschef des Aromenherstellers Symrise, Heinz-Jürgen Bertram, bleibt für weitere fünf Jahre an der Spitze. Der Vertrag mit Bertram wurde vorzeitig und damit zum dritten Mal bis 2022 verlängert.

 

Bertram, 58, ist seit 2003 bei Symrise und sitzt seit 2006 im Vorstand. 2009 wurde er Vorstandsvorsitzender. Zuvor war er seit 1985 im Bayer-Konzern und bei der Haarmann & Reimer Gruppe tätig, die 2003 mit Dragoco zu Symrise fusionierte.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt