Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Rotkäppchen-Mumm will Marken zukaufen

Der harte Schnitt war nur ein Zwischenschritt. Im Januar gab der 100%-Gesellschafter, die niederländische Distellerie Dirkzwager BV bekannt, dass die Produktion in Zahna (Sachsen-Anhalt) geschlossen, die Drinks & Food Vertriebs GmbH sich nur noch um Marketing und Vertrieb ihrer Marken kümmern werde.

 

Nun gibt Drinks & Food auch Marken ab. Rotkäppchen-Mumm steht vor dem Kauf diverser Marken, wissen INSIDER. Eine entsprechende Vereinbarung ist fixiert. Sektmarktführer Rotkäppchen-Mumm zählt zu den größten deutschen Spritherstellern. Die Produktionsstätte in Nordhausen (Thüringen) wird derzeit auf eine Kapazitätvon 75.000 hl Reinalkohol ausgebaut.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt