Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Rhenser: Lösung für Brunnen gefunden

Die Brüder Christian und FriedrichBerentzen haben Mitgesellschafter für die Übernahme des Rhenser Mineralbrunnens gefunden. In Laut INSIDERN beteiligen sich zwei – branchenfremde – Familien, die diskret im Hintergrund bleiben wollen, an Rhenser. Heute Nachmittag soll die Belegschaft informiert werden, dass Rhenser nun - mehrheitlich – den Berentzens gehört.

 

Im Februar war das Brüderpaar gemeinsam mit Olaf Zachers oz Capital bei dem insolventen Rhenser Mineralbrunnen aufgeschlagen. Damals war gemeinsam mit Insolvenzverwalter JensLieser Exklusivität über den Abschluss eines Kaufvertrags vereinbart worden. Schon damals machten sich die Brüder in Rhens ans Werk. Doch aus dem von Olaf Zachert vollmundig angekündigten Abschluss des Kaufvertrags Ende des ersten Quartals, also per 31. März, wurde nichts. Zachert stieg aus. Die Berentzen-Brüder mussten sich neue Geldgeber suchen. Nach gut fünf Monaten sind sie am Ziel. 

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt