Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Paulaner: Steinfatt baut um

Paulaner-Geschäftsführer Gastronomie Andreas Steinfatt

Im Frühling hatte Paulaner-Geschäftsführer Andreas Steinfatt die Verantwortung für den nationalen Gastronomievertrieb übernommen. Jetzt setzt er die ersten Signale. Versanddirektor Achim Bürgin, ein Paulaner-Urgestein und offenbar nur bei Kunden hochangesehener Kämpfer für die Münchner Marke, wurde gefeuert. Über einen Nachfolger wurde noch nicht entschieden.

 

In Bayern zieht Steinfatt eine weitere Ebene ein. Jan Huff steigt zum Gastro-Direktor Bayern auf. Seine bisherigen Kollegen Gerhard Semmler (Nordbayern) und Harry Stadlmayer berichten an Huff. Wobei Stadlmayer Huffs Gebiet München/Ostbayern übernimmt und der bisherige GVL Georg Baudrexl das  Stadlmayer-Gebiet übernimmt.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt