Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Neuer Head of Trade für Pernod Ricard

Leon Semunovic wird zum 1. Juli Nachfolger von Stefan Fröhlich als Nationaler Verkaufsleiter on trade (Head of on trade) bei Pernod Ricard Deutschland. Fröhlich verlässt das Unternehmen nach elf Jahren"auf eigenen Wunsch". Wie INSIDE 717 bereits im Dezember 2014 vermeldet hatte, zeichnete sich Fröhlichs Abschied schon seinerzeit ab; er galt intern mal als möglicher Kandidat für die Nachfolge des langjährigen Vertriebs-Gf Manfred Kosloski, doch dann bekam sein LEH-Kollege Thomas Drossé den Chefposten.

 

Leon Semunovic war zuletzt als Verkaufsleiter Süd sowie als National Manager Prestige tätig und in dieser Funktion für denLaunch der Prestige Range verantwortlich.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt