Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Neue Geschäftsführerin für Warsteiner

In den kommenden Tagen soll das Geheimnis gelüftet werden, wer die neu geschaffene Position des Geschäftsführers "Strategie und Unternehmensentwicklung" in der Warsteiner Gruppe übernehmen wird. INSIDER ahnen den Namen schon heute. Es soll sich um  Alessandra Cama handeln. Die neue Geschäftsführerin wurde bereits in Warstein gesichtet. Offiziell tritt Cama am 1.10. an.

 

Die Deutschitalienerin scheidet in diesen Tagen aus dem Vorstand der GfK in Nürnberg aus, wo sie als letzte Überlebende der alten Führungsriege das Ressort Operations unter sich hatte. Cama war 2011 in Nürnberg angetreten, um nach einigen Jahren für GfK in Asien in den Nürnberger Vorstand aufzurücken. Vor GfK war sie 14 Jahre bei Roland Berger in München aktiv. Also just bei der Unternehmensberatung, die jetzt das Mandat übernommen hat, die seit vielen Jahren rückläufige Brauerei Warsteiner zu restrukturieren.

 

Inhaberin Catharina Cramer selbst dürfte sich laut INSIDERN ein wenig zurücknehmen. Sowohl aus der Öffentlichkeit (diverse Presetermine wurden abgesagt) als wohl auch aus der Geschäftsführung.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt