Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Metro will auch Wein online verticken

Der Düsseldorfer Metro-Konzern will auch mit der Cash&Carry-Sparte ins online-Geschäft einsteigen. Deutschland-Chef John Rix startet mit 200 Sorten Wein, Spirituosen, Sekt & Champagner (www.metro-wein.de). Ausliefern wird die Otto-Konzern-Tochter Hermes die Ware. Mittelfristig soll das Sortiment auf 500 Artikel aufgestockt werden. 

 

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt