Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Kopf der Woche: Frank Schübel

Obwohl sich Berentzens Vorstandschef Frank Schübel bei der Veröffentlichung der Neunmonatszahlen  auf alles konzentrierte, was läuft (u.a die Mate-Limo Mio Mio, Berentzenund Puschkin), konnte er trotz aller Nebelkerzen nicht vernebeln, dass das Markengeschäft in der Spirituose weiter leidet: Im Inland bedeutet dies ein Minus von 0,6 %. Auch die eingestielte Sinalco-Kooperation humpelt noch.

 

Egal: Scheibchenweise verabschiedet sich der Mehrheitsgesellschafter Aurelius, die Ende September stimmrechtslose Aktien in Stammaktien umgewandelt hat, bei der Berentzen AG. Bis Ende des ersten Quartals 2016 soll der Ausstieg über die Börse vollzogen sein, wie INSIDER wissen. Schübel trommelt für den Aktienkurs.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt