Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Karlsberg/KIG: Nachfolger für Scheidemann

Weitere Aufstieg für Martin Adam, CFO der Karlsberg Holding: Plangemäß wird der im Frühjahr 2017 an Bord geholte langjährige Rothschild- und zuletzt EQT-Mann ab 1. Januar 2018 neben Dr. Hans-Georg Eils Geschäftsführer der Karlsberg International Getränkemanagement (KIG)

 

Er folgt auf Frank Scheidemann, der - lange angekündigt - zum 31. Dezember 2017 bei der Karlsberg International abtritt. Nach dem überraschenden Rückzug des Anleihe-Spezialisten Ralph Breuling als Finanz-Chef der Karlsberg Brauerei und Scheidemanns Ankündigung (INSIDE 772) hatte Karlsberg-Generalbevollmächtigter Christian Weber im April die Nachfolge des bisherigen Holding-Finanzchefs Gerhard Theis (Ruhestand zu Jahresende) mit Martin Adam, damals 39, geregelt.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt