Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Diageo: Schweiz gestärkt

Veronika Rost, Country Director Deutschland, Österreich und Schweiz, beim Spritkonzern Diageo installiert erstmals einen reinen Schweiz-Chef. Der bisherige Key-Accounter in Deutschland, Marc Mirgel, wird befördert. Mirgel wird im Schweizer Headquarter in Lausanne arbeiten und direkt an Veronika Rost berichten.

Der 43-jährige Mirgel (Foto) arbeitet seit 1997 für Diageo. 14 jahre lang für den Duty Free Bereich, bevor er vor fünf Jahren ins Key-Acount wechselte. Rost garniert die Beförderung mit warmen Worten: "Die Ernennung von Marc Mirgel basiert auf den hervorragenden Ergebnissen in Deutschland und Österreich in den vergangenen Jahren. Ich bin sicher, dass wir unter seiner Führung und mit der Unterstützung des verstärkten lokalen Teams unseren Kunden in der Schweiz zusätzlichen Mehrwert über alle drei Verkaufskanäle (Wholesale/Cash & Carry, Off Trade, Reserve Outlets) hinweg bieten können."

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt