Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Diageo Deutschland baut um

Umbau bei Diageo Deutschland: Florian Ganssen, 40, bisher Commercial Effectiveness Director, wird zum 1. Juli Nachfolger von Jan Pörksen als Customer Marketing & Innovation Director für Deutschland und Österreich. Über den Abschied Pörksens, der zwischenzeitig auch mal als Deutschlandchef gehandelte wurde, hatte INSIDE bereits vor Wochen berichtet. Den Job von Ex-Colgate und Bacardi-Mann Ganssen übernimmt Gerald Gehrke, bislang National Group Account Manager für Rewe, den Discount Channel sowie den German Border Trade.

 

Neuer National Group Account Manager für die Rewe wird im Zuge dessen Michael Metzner, seit mehr als zehn Jahren im Duty-Free-Geschäft für Diageo tätig und bislang Global Account Director. Anfang Juni hat laut einer Firmenmitteilung bereits Ronald Pröpper als National Group Account Manager die Verantwortung für das Geschäft mit der Edeka übernommen. 

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt