Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Diageo Deutschland baut Feldmannschaft aus

Andreas Meyer

Diageo Deutschland hat die neu geschaffene Position des National Field Force Managers On Trade Germany mit dem langjährigen Gefolgsmann Andreas Meyer besetzt. Meyer hatte 2008 die Position des Head of Reserve für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen, 2012 wurde er Nachfolger von Uwe Schlegel als National Group Account Manager GFGH für Deutschland und Österreich (INSIDE 641).

 

Meyer berichtet weiter an Diageos Handelschef Markus Neher; ebenso sein Nachfolger Torben Heitmann. Der Ex-KAM für Systemgastronomie war zuletzt neben Eugen Stefanescu (Südwest), Benjamin Bergmann (Südost) und Roland Busch (Nord) Field Force Manager On Trade für die Region West.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt