Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Degenhart schließt sich GFGH-Verbund an

Die Rewe-Für Sie (GVG) hatte es schon lange probiert. Doch Martin Degenhart, der vor zwei Jahren endgültig in die Fußstapfen des Firmengründers Karl Degenhart getreten war, wollte mit seiner Getränke Degenhart e. K noch nicht unter ein Dach ziehen. Zumindest nicht unter das der GVG. Dem Liebeswerben von ProGetränke-Chef Manfred Sperl gab Degenhart jetzt nach.

 

Rückwirkend zum 1. Januar wurde Degenhart Gesellschafter der ProGetränke AG, Landsberg. ProGetränke ist Teil der Einzelhandelssparte der Team Beverage AG. Das Verhandlungsmandat, so verkündet es die Team Beverage-Zentrale heute stolz, sei "für ausgewählte Lieferanten an Team Beverage / ProGetränke AG übergeben" worden.

 

Getränke Degenhart betreibt in den Landkreisen Passau, Deggendorf und Freyung-Grafenau, sowie im angrenzenden Kirchdorf (Österreich) 27 große Abholmärkte sowie ein kräftiges Heimdienst-Geschäft.

 

Kopf der Woche
22.03.2024

12
/2024

Max Spielmann

Weiterlesen
Print-Ausgabe
15.03.2024

Neu!
#946

Fachmarkt-Scharmüzel im Südwesten

Zum Inhalt