Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Das ist der neue Eigner von Hasseröder und Diebels

Die CK Corporate Finance GmbH mit Sitz im feinen Kronberg im Taunus berät Firmen im Kapitalmanagement, in Anlagen und bei M&A-Prozessen. Die Firma ist auf ihren Hauptgesellschafter Daniel Deistler zugeschnitten, ihm gehören 85% von CK Corporate Finance, der Rest liegt bei der Famile des früheren Gründers Carl Kliem.

 

Weitere Details zum Verkauf von Hasseröder und Diebels

Einzelheiten zum neuem Management HIER


 
Finanzmann Deistler, 47, gelernter Bankkaufmann und Betriebswirt mit Studium u.a. in Havard, hat nebenbei Muße, sich dem Polosport zu widmen. Zusammen mit Ehefrau Stefanie (im Foto rechts) betreibt er die Polo Match Germany, die im Taunus eine Poloschule unterhält. Mit der Führung eines Unternehmens aus der Realwirtschaft oder mit Bier hatte Deistler freilich noch nichts zu tun.

 
Gleichwohl zeigt er sich begeistert: " "Meine Leidenschaft für die Marken Hasseröderund Diebels, der Respekt vor der großen Tradition und die Begeisterung der Kunden für die Biere sind ein tolles Fundament, um das Wachstum dieser Traditionsmarken zu fördern und sie wieder stärker in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken".


Am Mittwoch wird sich Deistler in Issum vorstellen, am Freitag in Wernigerode.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt