Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Coke tauscht deutschen Top-Mann aus

Die neue europäische Abfüllgesellschaft CCEP ist kaum zwei Wochen alt, schon rollen erste Köpfe. Der Chief Operating Officer der CCEP, der frühere Deutschland-Chef Damian Gammell, teilte dem Oberen Führungskreis mit, dass es einen Wechsel an der deutschen Spitze geben wird. Der Chef der deutschen Abfüll- und Vertriebseinheit, Ulrik Nehammer,  räumt das Feld. Er scheidet komplett aus der Coke-Welt aus. Laut Gammell, "um Zeit mit der Familie zu verbringen". Nehammer und Gammell verbindet laut INSIDERN eine innige Intimfeindschaft (siehe Printausgabe 743 vom 15.1. 2016).

 

Zu seinem Nachfolger als General Manager Deutschland wird "mit Wirkung zum 14. Juli" der jetzige Personalvorstand Frank Molthan ernannt. Gammell schwärmt: "Er ist als Führungskraft hoch anerkannt. ich habe mit Frank mehrere Jahre eng zusammengearbeitet und habe volles Vertrauen in seine Fachkompetenz."

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt