Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Coca-Cola: Ex-Deutschland-Chef geht

Coca-Cola baut in Nordamerika um. USA-Chef Hendrick Steckhan geht laut Mitteilung "in den Ruhestand". Der 54-Jährige wird durch Marketingchefin Stuart Kronauge ersetzt. Steckhan, der einst in Saarbrücken seinen BWL-Abschluss machte, stand von 2010 bis 2014 an der Spitze der Berliner Coca-Cola Deutschland GmbH.

 

EIN BRETT FÜR BOURBON

 

Seine Nachfolgerin in Berlin, Bianca Bourbon,  muss sich bald an einen neuen Vorgesetzten gewöhnen. Der jetzige Leiter von Coca-Cola Japan, Tim Brett, zieht in die Londoner Westeuropa-Zentrale um. Er folgt am 1. Juli dem jetzigen Westeuropa-Chef Dan Sayre. Er geht ebenfalls "in den Ruhestand". Allerdings wird Sayre im Juli immerhin 61.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt