Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Borco verliert Marketing-Kopf

Die Hamburger Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH ordnet die Marketingspitze neu: Global Marketing Direktor Andre Stork verläßt nach 12 Jahren die Hamburger.

 

Borcos bisheriger Marketingleiter Agency Brands Hendrik Schatz soll an die Spitze der Marketingabteilung aufrücken. Stork wechselt zum Bier, allerdings nichtzu einem gewöhnlichem Gebräu: Der Borco-Mann soll das von Christian Seitz (The world of Neuschwansteiner GmbH, Schwangau) zu Champagnerpreisen von 39 Euro/Liter vermarktete Neuschwansteiner Methode Royal weiter voranbringen.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt