Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Beam vertickt Brandygeschäft

Der japanisch-amerikanische Spiritosenkonzern Beam Suntory verkauft sein spanisches Brandy-Geschäft an die philippinische Emperador. Die Philippiner zahlen laut Börsenveröffentlichung 275 Mio Euro. Emperador gehörit zu Alliance Global Group, einem der größten Unterehmen auf den Philippinen, das nicht nur in Getränke, sondern auch in Immobilien und Hotels investiert.

 

Unternehmenslenker und Milliardär Andrew Tan kauft derzeit fleißig zu. In der vergangenen Woche soll er laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters 557 Mio Euros für den Madrider Wolkenkratzer Torre Espacio gezahlt haben. Anfang des Jahres schnappte sich Tan den Cognac-Hersteller Rouis Royer, im vergangenen Jahr das Whiskey-Geschäft von Whyte & Mackay.

Kopf der Woche
29.03.2024

13
/2024

Walter Hörl

Weiterlesen
Print-Ausgabe
28.03.2024

Neu!
#947

Fachmarkterwachen: Pro wird Big mit Top

Zum Inhalt