Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Privatbrauerei Gaffel mit neuer Gesellschafterstruktur

Nach dem Tod von Heinrich Becker, 70, der gemeinsam mit seinem Sohn Heinrich Philipp Becker 62 Prozent der Anteile an der Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG hielt, wurden die Gesellschaftsanteile nun neu geordnet. Heinrichs Kinder Cornelius Becker und Theresa Meyer rückten zu Heinrich Philipp Becker in den Gaffel-Gesellschafterkreis auf.

 

Jeder der drei Kinder hält nun rund 20,7 Prozent. Größter Einzelgesellschafter ist nun der Bruder des Verstorbenen Gaffel-Gesellschafters, Johannes Becker, der sich im Dauerclinch mit dem Familienstrag seines Bruders befindet. Er hält 38 Prozent der Anteile. 

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt