Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Nordmann kauft Anteile

Die Ratsherrn BrauereiGmbH, ein Tochterunternehmen der Nordmann Gruppe in den Hamburger Schanzenhöfen, ist zukünftig alleinige Eigentümerin des benachbarten Braugasthauses Altes Mädchen.

 

Demnach haben die Gründungs-Mitgesellschafter Patrick Rüther und Tim Mälzer ihre Anteile an der Betreiberin Braugasthaus Schanzenhöfe GmbH an den Mitgesellschafter abgegeben. Co-Gründer und - Gf Axel Ohm war bereits Ende 2015 ausgestiegen. Als Geschäftsführer wurden nun von Oliver Nordmann der SSP Deutschland-Mann Andreas Reitz (zugleich Gf der Nordmann Fine Food GmbH) und Thomsa Arndt eingesetzt.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt