Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Holsten-Umzug auf der Zielgeraden

In der kommenden Woche soll der Erbbaupachtvertrag zwischen der Stadt Hamburg und Carlsberg Deutschland für den neuen Standort der Holsten-Brauerei unterschrieben werden. Die Bauarbeiten für die neue Produktionsstätte im Gewerbegebiet Heykenaukamp in Hausbruch sollen dann noch in diesem Jahr beginnen. Der Verkauf des bisherigen Standorts in Altona ist beschlossene Sache.

 

Das Bieterrennen um das aktuell wohl begehrteste Filetgrundstück in Hamburg ist entschieden: Nach Informationen des Hamburger Abendblatts hat nun die Düsseldorfer Gerch Group den Zuschlag für das rund 86.000 Quadratmeter große Areal der Holsten-Brauerei in Altona erhalten. Dabei handelt es sich um einen der größten Grundstücksdeals der vergangenen Jahre in der Hansestadt. Einzelheiten sollen nächste Woche bekannt gegeben werden.

Kopf der Woche
12.04.2024

15
/2024

Ruth Rubey

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt