Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Haribo macht Gero froh: Mähler auf der Startrampe

Früher als ursprünglich erwartet wird Robert Mähler, 47, Nachfolger von Axel Dahm als Vorsitzender der Geschäftsführung beim Gerolsteiner Brunnen. Wie von INSIDE berichtet (Ausgabe 769) war Mähler seit geraumer Zeit als neuer Gero-Chef vorgesehen; fraglich war aber, wann die Haribo-Holding ihren bis dato mit der Ausrichtung der internationalen Strategie betrauten Spitzenmanager ziehen lassen würde. Nun darf er doch schon zum 1. April bei Gerolsteiner ran.

 

Sein Vorgänger beim 750 Mio Liter (und knapp 280 Mio Euro Umsatz) großen Brunnen, Axel Dahm, war bekanntlich im Juli 2016 als Sprecher der Geschäftsführung zur Bitburger Braugruppe gewechselt.

Kopf der Woche
19.04.2024

16
/2024

Florian Schörghuber

Weiterlesen
Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt